Neuer Dreadhead: Cosma

Vor einer Weile war Cosma bei mir mit dem Wunsch nach dünnen Dreads mit offenen Spitzen und Mittelscheitel.

Cosma hat ganz tolles, wunderschönes, dickes, dichtes, brasilianisches Haar. Es war mir eine ganz besondere Freude, dass ich ihre Dreads zaubern durfte. Danke für das Vertrauen und die schönen Stunden! Es sind unglaubliche 133 Stück geworden – mein persönlicher Rekord, was die Menge angeht. Sie sind noch recht kurz, aber sehen einfach gigantisch aus!

Ich finde, Dreads stehen Cosma super gut und ich bin ganz gespannt, wie sie sich entwickeln. Komm wieder, Cosma, es war eine total schöne Zeit mit Dir!

Neuer Dreadhead: Cosma

Neuer Dreadhead: Cosma
Mehr Fotos findet Ihr in der Galerie.

Möchtest Du einen  unverbindlichen Beratungstermin oder selber endlich Dreads bekommen? Hier findest Du mich!

Hinterlasse Deinen Kommentar: